NYX Cosmic Metals Shadow Palette

Es geht direkt mit einer neuen Palette von mir weiter, ich bin ja ein totales Fan Girl von NYX Professional Makeup. Da musste ich mir die Cosmic Metals Palette bei Douglas kaufen. Die Farben sind doch echt klasse oder? Und der metallic Effekt hat es mir angetan. Gerne möchte ich es mit euch Teilen.

NYX Cosmic Metals Shadow Palette

NYX Cosmic Metals Shadow Palette

Die „Cosmic Metals“-Lidschattenpalette von NYX Professional Makeup kombiniert sechs perfekt harmonierende Nuancen, die man solo oder in Kombination die unterschiedlichsten Augen-Make-ups kreieren lassen. Die aufregenden Farben mit glamourösem Metallic-Schimmer bestechen durch ihre unglaublich gute Farbabgabe, lassen sich mühelos auftragen sowie verblenden und hüllen das Augen in faszinierende Looks!

NYX Cosmic Metals Shadow Palette

Die Palette ist ein totaler Hingucker, die Farben haben eine schöne Deckkraft und wenn das noch nicht genug Farbe ist kann man mit etwas anfeuchten nachhelfen. Hier einfach den Pinsel nass machen und dann in die Lidschatten Farbe. Und zack hat man ein sehr intensives Ergebnis. Die Farben unten geswatcht sind ohne Wasser auftragen. Also auch wirklich gut Pigmentiert.

NYX Cosmic Metals Shadow Palette

Hier kann ich wieder sagen, dass mich die Marke NYX Professional Makeup nicht enttäuscht hat. Welche Produkt von NYX findet ihr am besten?

Lust auf noch mehr Lidschattenplatten Reviews? Oder zur Marke NYX?

6 Comments

  1. Ich bin ja selbst gar kein großer Lidschatten-Fan, aber die Farben von NYX sind wirklich der Knaller!
    Einige meiner Freunde sind auch Fans der Marke und das Internet ist ja auch weitestgehend begeistert.
    Wenn ich im Laden die Tester ausprobiere, bin ich auch immer positiv überrascht.

    <3
    Michelle

  2. Ich bin auch ein Fan Girl, was diese Marke betrifft. Die Palette habe ich auch in meiner Sammlung. Leider kommt sie gar nicht mehr so oft zum Einsatz. Dafür umso mehr die ‚Phoenix‘ aus der Ultimate Edit-Reihe.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  3. Oh die Palette ist ja ein Hingucker 🙂 Ich liebe diese Farben auch.
    Gern noch ein knalliges Pink dazu und ich bin sofort im Douglas zu Kauf 😀
    Habe aktuell selber noch ein Pigment vor mir, welches ich verbloggen möchte.
    Nyx macht einfach so schöne Farben. Da kann man kaum nein sagen.

    xoxo Vanessa

  4. Die Pigmentation ist echt nicht schlecht, aber irgendwie hätte ich mir noch eine richtig schimmernde Farbe gewünscht! Wäre etwas außergewöhnliches bei, hätte ich sie mir sofort gekauft 😉

  5. Ich mag die Farben der Palette, selbst besitze ich glaube ich kein Produkt von NYX, aber vielleicht sollte ich da mal näher hinschauen das nächste mal!

    Liebe Grüße
    Jana

  6. Gerade was Farben angeht, finde ich Nyx total unschlagbar. Und man sieht ja an deinen Swatches wie toll die Lidschatten pigmentiert sind. Generell mag ich diese Palette total, denn die Farben sind nicht so extrem knallig, aber trotzdem irgenwie besonders.

Write A Comment