OLIVEDA

Die Marke OLIVEDA hat mich direkt beim ersten Hinschauen total angesprochen. Die Verpackung sowie das Design sind genau mein Ding. Aber wofür steht OLIVEDA und welche Mission verfolgt das Unternehmen?

Die Marke OLIVEDA möchte, uralte Rezepturen aus mediterranem Raum, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft des Olivenbaums in sich tragen, für allen Menschen zugänglich machen. Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die jahrtausendealte Hochkultur der wunderbaren Olivenbäume zu schützen und zu erhalten.

Das Wirken von OLIVEDA soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich mehr und mehr zu einer „Olive Tree Society“ entwickelt – zu einer Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, den Frieden und gegenseitige Achtung ist.

OLIVEDA

OLIVEDA

B30 Körperöl Zimtrinde Ingwer

Relaxing: Das zu 100 % organische Körperöl ist der perfekte Feuchtigkeits- und Nährstoffspender und zieht, aufgrund der hauchfeinen Textur, vollständig in die Haut ein. Hochwirksames, mehrfach prämiertes Arbequina Extra Vergine Olivenöl sowie frisches Olivenblatt-Zellelixier polstern, glätten und sorgen für samtweiche und straffe Haut. Zimtrindenextrakt verleiht eine wohlige Wärme während Ingwer neue Energie spendet und die Sinne erweckt. Das frische Zellelixier aus dem Olivenblatt wirkt sich zudem beruhigend auf gereizte Haut aus.

Ich finde Körperöle echt klasse, der Duft trifft genau meinem Geschmack, hier riecht man ganz klar das Olivenöl heraus jedoch auch eine leichte Note von Zimt.  Die Haut ist danach schön geschmeidig und kaum schmierig. Was ich nämlich überhaupt nicht mag, ist ein Film auf den Beinen, nach dem eincremen von Öl. Das Öl zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten Glanz. Gefällt mir sehr gut! Verwende ich gerne nach dem Rasieren, wenn meine Haut schon leicht gereizt ist.

OLIVEDA

F07 Anti Aging Gesichtscreme

Die hochaktive Anti Aging-Creme enthält die Oliven-Polyphenole Oleuropein und Hydroxytyrosol. Diese beiden natürlichen Anti Aging-Wirkstoffe stimulieren die Zellen und verlängern so ihre Lebensdauer. Die natürlichen Funktionen der Haut werden wieder reguliert, die Hautelastizität verbessert und somit die sichtbaren Zeichen der Hautalterung maßgeblich reduziert. Das sanft wirkende Avocadoöl unterstützt den Wiederaufbau der Haut und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Sie wirkt jugendlich jung, glatt und ebenmäßig.

Von Gesichtscremes kann man nie genug haben. Auch hier schnuppert man den Olivenöl Duft heraus, Anti Aging-Creme ist vielleicht nicht das, was man bei mir direkt erwatetet, aber ab 25 Jahren sollte man langsam damit anfangen. Somit verwende ich sehr gerne diese Art von Cremes, dazu lässt sie sich gut verteilen und zieht schnell ein.

OLIVEDA

F06 Cell Active Gesichtsserum

Das hochkonzentrierte Gesichtsserum festigt, strafft, repariert und regeneriert gestresste und ausgetrocknete Haut. Mit jeder Menge Anti-Aging-Power wie dem frischem Olivenblatt-Zellelixier ist das Serum ein wahrer Jungbrunnen. Es zieht rasch in die Haut ein, durchfeuchtet und nährt sie, verfeinert die Poren, mindert Pigmentflecken und gleicht Knitterfalten mit Sofort-Effekt aus. Das Hautbild gewinnt ihre Vitalität zurück und strahlt mit einem frischen Glow.

Ein Serum für unters Make-up oder als Nachpflege finde ich super.  Auch hier kann man ganz klar Oliven Note heraus riechen, das Öl zieht direkt in die Haut ein und hinterlässt keinen Film. Unter nach Nachtpflege wird das Öl wirklich Wunder, gerade weil ich im Moment extrem trockene Haut im Gesicht habe. Rund um sind alle Produkte eine Empfehlung. Wer gerne den Duft von Oliven mag kann hier gar nichts falsch machen.

Kennt ihr die Marke schon?  Und wie steht ihr zu Olive?

8 Comments

  1. Oliven essen tue ich ja nicht, aber in Kosmetika und Pflegeprodukten finde ich das Öl toll! Ich hatte mal ein Shampoo mit Olivenöl, das fand ich damals super! Diese Marke und ihre Produkte kannte ich bisher noch nicht! Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ich glaube dass auf Basis von Oliven einige Alternativen geboten werden.
    Ich kenne die Marke OLIVEDA bisher nicht, aber das Konzept klingt gut.
    Da möchte ich mich gerne mal durch die Website durchlesen.

    Viele Grüße!
    Michelle

  3. Danke für die Vorstellung dieser interessanten Marke – ich bin ein großer Fan von Oliven!

    XOXO

    Sissi

  4. Olivenöl ist SO GUT! Ich benutze es auch ab und an mal „pur“, wenn ich wirklich ganz trockene Stellen habe. Nicht lachen – aber als ich als ich krank war so eine mega trockene Nase hatte, habe ich Olivenöl über nacht ganz dünn drauf gemacht und meine Nase wurde gerettet haha
    Ich liebe Produkte mit Olivenöl drin 🙂

  5. Ich habe schon einiges von der Marke gehört. Jeder ist positiv überzeugt und ich bin es auch. Daher werde ich mir auch mal das ein oder andere Produkt der Marke zulegen.
    Oliven schaden ja auch nicht 🙂

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  6. Ich habe in letzter Zeit schon viel gutes über die Marke Oliveda gelesen. Ich muss mir die Produkt alle mal genauer anschauen.

  7. Ich hatte auch mal eine Olive Gesichtsmaske von Oliveda, die war so gut! Muss ich mir unbedingt mal nachkaufen.

Write A Comment