Pureplex Hair Repair System

starkes und gesundes Haar? das wünscht sich doch jede Frau. Unabhängig von jedem Färbevorgang, innovativ und zuhause anwendbar: Pureplex Hair Repair System Revolutionäre Pflegebehandlungen, sogenannte „Plex-Behandlungen“ waren einmal das Geheimnis für die Haarpracht US-amerikanischer Stars. Heute kann jeder seine Haarfarbe wechseln oder seine Haare blondieren, ohne dabei Glanz und Fülle zu verlieren. 

Pureplex Hair Repair System

Knight & Wilson, insbesondere bekannt für die innovativen Colorationsprodukte der Marke Colour-Freedom, brachte Anfang 2018 seine eigene Plex-Marke auf den englischen Markt – und ab Mai 2018 gibt es diese Innovation nun auch in Deutschland. Das Pureplex Hair Repair System – das erste komplette Haaraufbau-System für zuhause & unabhängig von jedem Färbevorgang! Die zugrunde liegende „Pureplex Technolgie“ mit dem genialen Wirkstoffkomplex „Aminofix“ repariert insbesondere Haarschäden, die durch Coloration, Blondierung, Stylinghitze, Farbkorrekturen und –entzug entstanden sind. Aber auch von Natur aus trockenes, lockiges und kraftloses, reifes Haar wird gestärkt, gepflegt und erhält wieder Fülle, Kraft und Glanz.

Pureplex Hair Repair System

Pureplex Hair Repair System

4 Schritte zu glänzendem und revitalisiertem Haar:

1) Reinigung
Das Pureplex Reinigungsshampoo entfernt sanft Schmutz und Ablagerungen von Stylingprodukten. Das Shampoo nach  dem Waschen gründlich ausspülen und die Haare mit dem Handtuch trocknen.

2) Vorbereitung
Mit der vorbereitenden Haarkur wird die optimale Grundlage für den nachfolgenden reparierenden Schritt geschaffen. Einfach  auftragen, einmassieren und 5 Minuten einwirken lassen – überschüssige Produktreste mit einem Handtuch entfernen, nicht ausspülen.

3) Reparatur
Die reparierende Haarkur enthält den Komplex „Aminofix“. Er besteht aus einer Vielzahl von Aminosäuren, die auch in der Haarfaser grundsätzlich enthalten sind, und er repariert die gebrochenen Keratinketten. Somit werden die Haarstruktur und auch der Glanz und das Erscheinungsbild eines kräftigen Haares wieder hergestellt. Die reparierende Haarkur wird einmassiert und nach 15 Minuten Einwirkzeit wieder gründlich ausgespült.

4) Revitalisierung
Die abschließende Intensiv-Pflegespülung enthält ebenfalls den Aminofix-Komplex. Sie pflegt und hydratisiert die Haarfaser. Nach dem Auftragen 1 Minute einwirken lassen und sehr gründlich wieder ausspülen. Anschließend die Haare wie gewohnt trocknen und stylen.

Das Haar hat nun wieder Fülle, Kraft und seidigen Glanz. Gleichzeitig ist es gegen Schäden und Haarbruch geschützt. Dem Wunsch nach langen Haaren, die sonst leicht in den Spitzen brechen, was ein Wachsenlassen verhindert, steht mit Pureplex Hair Repair System nichts mehr im Weg. Ebenso können Fans von coloriertem oder blondiertem, aufgehelltem Haar nun beruhigt dem Färbevorgang entgegensehen, denn das Pureplex Treatment verhindert Haarbruch und ermöglicht ein gleichmäßigeres Farbergebnis, ohne Verfärbungen – und es ist ohne Silikone!

Pureplex Hair Repair System // 14,99€

– Reinigungsshampoo, Sachet mit 30ml
– Vorbereitende Haarkur, 200ml
– Reparierende Haarkur, 100ml
– Intensiv-Pflegespülung, Sachet mit 30ml

Ab Ende Mai 2018 erhältlich bei Real und über amazon.de.

Pureplex Hair Repair System

// PR SAMPLE

7 Comments

  1. Oh das ist aber cool! Und nur knapp 15€ sind echt okay. Hast du es schon ausprobiert? Du hast ja auch eher krauses Haar oder? Ich glaube, das wäre was für mich 🙂 Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  2. Ich habe davon jetzt schon ein paar Mal gelesen. Ich finde die Pflege aber nirgends. Das ärgert mich immer. Ich möchte doch nur mal schauen 😉
    Aber der Preis ist sehr fair finde ich. Dafür, dass das Haar danach wieder schön sein soll.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  3. Hallo Liebes, das Produkt klingt ja spannend. Wäre schön wenn du darüber noch ein Review schreiben könntest.

    LG Jasmin

  4. Eine persönliche Erfahrung hätte mich jetzt auch interessiert! Das Produkt wirkt sehr interessant! Das würde ich glatt mal ausprobieren, wenn es den Preis wert ist 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  5. Oh wow, einen Test wäre es auf jeden Fall wert! Ich habe zum Beispiel noch nie Olaplex verwendet, aber das geht ja sowieso nur beim Friseur. Da ich schon ewig meine Haare färbe könnte ich ein bisschen extra Pflege gebrauchen!

Write A Comment