Catrice Prime And Fine Professional Contouring Palette

Hallo meine lieben,heute möchte ich euch gerne die Catrice prime and fine professional contouring Palette vorstellen und meine Meinung mit euch teilen. Ich konnte sie jetzt endlich in meinem DM ergattern, da ich nicht die große Catrice Theke habe, aber besser später als nie. Sie gibt es in zwei verschiedenen Farben, ich habe mich für die hellere Farbe entschieden die auch einen Aschigen einstich hat. Enthalten ist ein Highlighter und eine Farbe zum Konturieren.

Catrice Prime And Fine Professional Contouring Palette

Warum überhaupt Konturieren?

Man versucht mit hellen und dunklen Farben das Gesicht schmaler wirken zu lassen. Dazu sollte man erst seine Gesichtsform kennen um die perfekten Punkte zum Konturieren und Highlighten zu finden. Wenn ihr sie dann gefunden habt, könnt ihr eure Gesichtsform modellieren so wie ihr es wollt. 

Catrice Prime And Fine Professional Contouring Palette
Jetzt aber weiter zum Produkt, die Verpackung finde ich sehr ansprechend, einfach ein sehr schönes schlichtes Design. Auf der Rückseite der Palette findet ihr eine kleine Hilfe, wo man welches Produkt benutzten kann. Die Palette lässt sich sehr leicht öffnen und verschließen. Dazu ist sie sehr handlich, passt also immer in die Handtasche oder kann sehr gut mit auf Reisen genommen werden.
Catrice Prime And Fine Professional Contouring PaletteCatrice Prime And Fine Professional Contouring Palette
Die Palette ist eine Puderpalette, was ich bevorzuge zum Konturieren. Dazu ist der dunkle Ton matt und der helle leicht schimmernd. Die Farbabgabe ist super, genau richtig um nicht zu dunkel auszusehen. Man kann die Farbe immer mehr aufbauen, wenn man mal etwas kräftiger Konturieren möchte. Ich hab meist das Problem das ich dreckig im Gesicht aussehe, wenn ich Konturiere, dies habe ich bei dem Ton nicht. Er passt einfach perfekt, also auf jeden Fall schon mal eine Empfehlung für alle hellen Typen unter euch. Der Highlighter hat euch eine sehr gute Farbabgabe und lässt sich sehr gut auftragen und verblenden. Mit den zwei Farben hat Catrice alles richtig gemacht, sie sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
 
Catrice Prime And Fine Professional Contouring Palette

Mein Fazit:

Kaufen! Die zwei Farben lassen sich sehr gut auftragen und verblenden. Dazu kommt die Farbabgabe und das tolle Design, wer keine Lust hat die große NYX Palette mitzuschleppen, für den ist das Produkt genau das richtige. Eine dicke Empfehlung für euch!

2 Comments

  1. Klingt super für mich 🙂 Min selbst ein sehr heller Hauttyp und von Catrice mag ich die Produkte im Allgemeinen sehr gerne. Werde mir die Palette bei meinem nächsten Drogeriebesuch mitnehmen :)Liebe Grüße ♡

Write A Comment