NYX HIGHLIGHT & CONTOUR pro Palette

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch die NYX Highlight & Contour Pro Palette zeigen und vorstellen. Ich habe sie mir bei Douglas für 19,99€ gekauft, glaubt mir, dass war eine Tortur. Die war ständig Ausverkauft, was jetzt aber nicht mehr der Fall ist. Als sie dann endlich ankam war ich erstaunt wie groß sie in Wirklichkeit ist. Mit Konturieren kenne ich mich bis jetzt noch nicht wirklich aus, das soll sich jetzt aber mit dieser Palette ändern. Ich habe mich auch schon ein par mal dran versucht.

NYX HIGHLIGHT & CONTOUR pro Palette

Die Palette enthält 8 verschiedenen Tönen zum Highlighten und Konturieren, sie alle samt ein Puder Finish haben. Das war mir sehr wichtig, mit Creme Produkten komme ich leider gar nicht zu recht. Mit hellen und dunklen Akzenten können Sie gezielt Highlights betonen und Problemzonen kaschieren. Mit den NYX Pro Singles können Sie Farbtöne ganz einfach auswechseln.

Die Anwendung:

Foundation und Concealer wie gewohnt auftragen. Die dunklen Nuancen anschließend auf den Stellen auftragen, die zurückgestellt werden sollen. Mit den helleren Nuancen können nun gezielt Highlights gesetzt und Besonderheiten hervorgehoben werden. Abschließend die hellen und dunklen Akzente einblenden. 

NYX HIGHLIGHT & CONTOUR pro Palette
NYX HIGHLIGHT & CONTOUR pro Palette

Die Farben:

Super Pigmentiert und eine tolle Qualität, ich bin begeistert. Die Farben lassen sich sehr gut verblenden und bei der Farbauswahl ist für jeden Hauttyp die richtige dabei. Ich liebe diese Palette und kann sie euch wärmstens empfehlen.

Write A Comment