NYX intense butter glosse

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch die NYX intense butter glosse vorstellen. Beide Farben habe ich in der Goodie Bag von der Glowcon gehabt. Natürlich musste ich sie direkt austesten da ich von den NYX mattelipcream so begeistert bin. Leider sind die zwei Farben schon etwas speziell, einmal eine Schoko Farbe und einmal orange. Habe mich dann erstmal an die dunkle Farbe gewagt.

 

Die Verpackung der NYX intense butter glosse

Spricht mich sehr an, passt perfekt in jede Handtasche und mit dem Applikator kann man den Gloss sehr gut auftragen. Jede Verpackung hat die Farbe des Glosses, somit kann man schnell nach der Farbe greifen die man sucht.

NYX intense butter glosseNYX intense butter glosse

NYX intense butter glosse

Als ich den Gloss aufgetragen habe ich mir direkt die Farbintensität aufgefallen, wirklich sehr, sehr Pigmentiert. Schon einmal sehr gut, die Konsistenz ist eher dickflüssig und etwas klebrig, wo wir auch schon zum Nachteil kommen. Ich finde es einfach zu klebrig, wenn man die Lippen schließt und dann wieder aufmacht kleben die Lippen kurz zusammen, sowas mag ich gar nicht.Der Gloss trocknet die Lippen nicht aus und bleibt auch relativ lange für einen Gloss auf den Lippen.
NYX intense butter glosseNYX intense butter glosse

Fazit der NYX intense butter glosse:

Eigentlich ein gutes Produkt, wenn das kleben nicht wäre. Die, die es aber mögen oder nicht stört würde ich auf jeden Fall mal empfehlen, sie sich mal anzuschauen. NYX soll es ja auch bald im DM geben. Eingeschränkte Empfehlung.
*PR Sample

Write A Comment