[REVIEW] NYX soft matte lip cream

Hallo meine lieben,heute möchte ich euch ein paar schätze von NYX zeigen, diesmal geht es um die soft matte lipcream. Wie ihr bestimmt schon wisst, habe ich bei Douglas bestellt und da sind auch drei lipcreams in den Warenkorb gewandert. Einerseits wollte ich die 25€ erreichen und andererseits habe ich schon oft gutes über das Produkt gehört. Als ich sie dann endlich in den Händen hatte, hat mich die lipcream sehr angesprochen, die Verpackung ist in der jeweiligen Farbnuance, also immer anderes. Dazu ist die lipcreamperfekt für die Handtasche, klein und handlich.

Die Verpackung der NYX lipcreams:

sehr ansprechend, klein und perfekt Unterwegs aufzutragen. Das Produkt sieht wertig aus, auch wenn es sich hier um Plastik handelt. Da hat NYX ganze Arbeit geleistet.

 

NYX lipcreams:

nun zum wichtigsten Teil, die lipcream lässt sich gut auf den Lippen verteilen, bei der dunklen Farbe muss man jedoch aufpassen, keine dunklen Rändern zu bekommen. Also gut mit dem Applikator verteilen. Bei den hellen Farben, gibt es hierbei kein Problem. Nach ein paar Minuten ist das Produkt auf den Lippen getrocknet und hält schon so seine 4-5 Stunden. Leider trocknet es die Lippen leicht aus, jedoch hält es sich im Rahmen. Schichten sollte man das Produkt eher nicht, da das Produkt danach nicht mehr schön auf den Lippen aussieht. Also besser Abschminken und nochmal neu auftragen. Rund um würde ich aber sagen das es ein tolles Produkt ist.

Preis ca. 7€ enthält 8g  

[REVIEW] NYX soft matte lip cream

Mein Fazit:

Ich mag die lipcreams sehr gerne und werde mir noch ein paar zulegen. Ich finde jedoch, dass das Produkt eine sehr große Ähnlichkeit mit der Manhattan Soft Mat Lipcream hat, die es aber leider nicht mehr gibt. Für den Preis hält das Produkt relativ lange auf den Lippen und man muss sich keine Sorgen machen wenn man mal etwas trinke, die lipcream hält!
[REVIEW] NYX soft matte lip cream[REVIEW] NYX soft matte lip cream[REVIEW] NYX soft matte lip cream

2 Comments

  1. Wahnsinn! Die sehen richtig toll aus *__* Die Farben gefallen mir alle richtig gut. Sie stehen dir auch alle sehr gut :)Liebe Grüße ♥

Write A Comment