Rossmann Beauty Box

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder das Glück und habe eine der 5000 Schön für mich Boxen gewonnen. Ich kann vorweg schon sagen, das ich mal wieder begeistert bin. Leider ist bei mir viel dazwischen gekommen und somit zeige ich euch erst die Dezember Box.

Rossmann Beauty Box

Rossmann Beauty Box Dezember

Rossmann Beauty Box

Alterra Zeit für Hygge Geschenkset

Das Geschenkeset ist nicht nur ein Hingucker, sondern kann auch was. Der Duft vom Duschgel und von der Körpermilch ist Himmlisch. Super Interessant finde ich die Handmaske, ich selber habe davor gar keine besessen.

Rossmann Beauty Box

SO! ROSE Rosenwasser Gesichtswasser

Rosenwasser mit hochwertigen Inhaltsstoffen und feuchtigkeitsspendender Formel, welches klärend und beruhigend Wirkt. Das Gesichtswasser stellt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut nach der Reinigung wieder her, erfrischt sie und bereitet sie optimal für die folgende Pflege vor. Für alle Hauttypen geeignet.

Rossmann Beauty Box

ISANA Professional Haarmaske Greenery

Eine Haarmaske ist für jeden Haartyp ein Muss. Ich verwende eine Haarmaske gerne zu meinem Entspannungstag, die Haare werden es einen danken. Diese von ISANA kenne ich noch gar nicht und freue mich umso mehr diese zu verwenden. Super finde ich, dass diese Maske ohne Silikone ist.

Rossmann Beauty Box

RdeL Young Glitter Nails

Wow das Glitter sieht super aus, kann man perfekt als Top Coat verwenden, super macht er sich über schwarz oder rosa. Es gibt noch 5 andere Glitter Variationen, aber dieser gefällt mir besonders gut. Für jeden Nagellack Junkie ein MUSS.

Rival de Loop Lipstick

der Lippenstift hat es in sich, wow dieser Chrom Ton sieht klasse aus. Der Effekt auf den Lippen ist einmalig. Die zartschmelzende Formulierung hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und spendet Feuchtigkeit. Dadurch bleiben die Lippen weich und geschmeidig.

Rossmann Beauty Box
Rossmann Beauty Box

Makeup RevolutionSkin Kiss Dream Kiss

Genau mein Geschmack! Die Nuance Dream Kiss besteht aus 5 unglaublich intensiven Highlighter-Farbtönen, die einzeln oder zusammen verwendet werden können. Gerne mische ich auch alle 5 Farben und der Highlight auf den Wangen ist ein Hingucker. Man kann ihn im Gesicht oder auf dem Körper auftragen, wer es gerne noch intensiver haben möchte, kann gerne den Pinsel vor dem auftragen anfeuchten.

PR SAMPLE

7 Comments

  1. Sehr vielfältige Produkte, das gibt einen Pluspunkt für die Box. Am besten gefällt mir die Haarmaske, da ich viel Haarpflege benötige.
    Aber auch die Farben der Highlighter sind wirklich schön ♥️

    ♥️
    Michelle

  2. Eine schöne Auswahl an Produkten. Ich habe auch einmal die Box gewonnen und bisher nie wieder. 😀
    Mal schauen, wann es das nächste Mal klappt.

  3. Also ich gestehe, dass ich die Box aus dem Dezember gar nicht kenne.
    Scheinbar hatte sie keiner so richtig gezeigt, oder ich habe es einfach nicht mit bekommen.
    Die Box war ja richtig toll gefüllt. Vor allem von den Preisen her schon ein großes Los.
    Da Hygge Geschenk Set ist total mein Ding 🙂 Mist das gabs bestimmt auch so zu kaufen. Oh man völlig
    verpasst.

    Danke dir für die Vorstellung, ich beiße mir grad etwas hinten rein, wegen dem Set xD

    xoxo Vanessa

  4. Uh das Gesichtswasser sieht interessant aus! Ich liebe ja Rosenduft generell, weswegen es auf jeden Fall in mein Beuteschema fällt 🙂

  5. Wow, über den Inhalt hätte ich mich auch gefreut! Ich finde ja, die Box von Rossmann ist mit die Beste, die es so gibt! Schade, dass man so selten Glück hat 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  6. Eine interessante und abwechslungsreiche Auswahl hast du da bekommen.
    Mich würde ja vor allem etwas mehr zu den Alterra-Produkten interessieren. Und die Farbe von dem Lippenstift ist wirklich genial. Die gefällt mir sehr gut 🙂

  7. Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es die Box noch gibt! 😀 Ich finde spontan den Highlighter sehr cool. Außerdem das Rosenwasser und der Nagellack, eine ganz tolle Auswahl an Produkten. Über die Box hätte ich mich auch gefreut.

    Liebe Grüße
    Julia

Write A Comment