Da ich das Glück hatte auf den Rossmann event dabei seien zu dürfen, bin ich einer der ersten, die die „Schön für mich“ Box testen durfte.
Hier erstmal vorab ein Foto was Lust auf mehr macht:

Vorab erstmal ein paar Fakten.

Ab dem 11.03.2013 gibt es die Möglichkeit auf der Rossmann Facebook Seite monatlich eine von 5.000 Schön für mich-Boxen zu ergattern. Dafür muss man sich auf www.rossmann.de/box registrieren und an einem kleinen Spiel teilnehmen. Wenn du die richtige Box geöffnet hast, bist du dabei und erhältst für 5€ eine Beautybox.

Falls du unter den glücklichen Gewinnern bist, erhältst du Anfang April einen Coupon per Post. Diesen kannst du in deiner Ausgewählten Rossmann Filiale abholen.

Exklusiv zur April Box:
in dieser Box werde 9 Produkte aus dem Rossmann Sortiment enthalten sein. Der Hauptschwerpunkt wird in dieser Box Beautyprodukte sein (juhuuu). Die Zielgruppe dieser Boxen sind junge Frauen zwischen 18 und 35 Jahre. In jeder Box werden Nachkaufcoupons enthalten sein, z.B. 20% Rabatt auf Rival de Loop.

An alle anderen: Lasst euch überraschen! 🙂

Write A Comment