Urban Decay Aphrodisiac Lidschatten

Für alle Beauty verrückten da draußen, müsste die Marke URBAN DECAY ein Begriff sein. Ich war mal wieder Shoppen und möchte euch mein neues Schätzchen zeigen. Hierbei handelt es sich um eine Palette: die APHRODISIAC Lidschattenpalette. Das Schmuckstück habe ich reduziert für 19,99€ bei Douglas bekommen, auf der URBAN DECAY Homepage finde ich die Palette für 29,00€. Also vergleichen Lohnt sich!

Urban Decay Aphrodisiac Lidschatten

Diese Palette hat nicht die 0-8-15 Lidschatten Farben, sondern auch ein bisschen ausgefallende Nuancen. Egal ob nude Look oder verführerisches Smoky Eyes, hier kommt jeder auf seine Kosten. In der Palette sind von romantisches rosé bis goldenen Tönen alles enthalten.

Alle Farben sind stark Pigmentiert und sind butterweich. Somit lassen sie sich sehr einfach auf das Augenlid auftragen und verblenden. In der Palette sind 3 matte sowie 3 schimmernder Farben enthalten. Die Größe der Palette ist hier etwas Besonderes, schön Handlich und überall mithinzunehmen. Ich weiß leider nicht wie lange die Palette erhältlich ist, ich habe ein paar Mal gelesen, dass diese Palette eine Limited Edition ist. 

Das kleine Schmuckstück wertet meine Paletten-Sammlung super auf. Ich freue mich schon am Wochenende ein paar auffällige Look zu schminken. Welche Paletten gefallen euch am besten?

7 Comments

  1. Wow! Das ist ja wirklich eine tolle neutrale Reisepalette! Die Qualität von Urban Decay finde ich auch immer super, da gebe ich dann gerne Geld aus!

  2. Ich mag die Lidschatten von Urban Decay sehr gerne und habe auch schon einige Paletten. Diese gefällt mir auch gut, die Größe ist schön für unterwegs und die Farben sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  3. Oh die Looks würden mich sehr interessieren *.*
    An sich finde ich die Farben sehr schön. Vor allem die Größe ist praktisch. Da kann man auch nicht meckern bei 20 Euro.
    Wenn ich die Firma nutzen würde, dann wäre ich jetzt schon am Bestellen 🙂

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  4. Wow, die Farben sehen echt toll aus! Von Urban Decay habe ich bisher auch nur positives gehört, allerdings habe ich mir noch nie etwas von der Marke gekauft, weil es mir immer etwas zu teuer war …

  5. Ich finde die Farbauswahl sehr schön, nutze Lidschatten aber so gut wie nie selbst! Zum Weiterverscheken an eine Freundin wäre die Palette aber eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Jana

Write A Comment