WD My Passport Ultra externe Festplatte

Ihr habe so viele Bilder auf dem  PC wie ich und möchte diese gerne gesichert haben? Die mobile Festplatte My Passport speichert zuverlässig riesige Mengen an Fotos, Videos und Musik. Sie wird in verschiedenen brillanten Farben angeboten und passt dank ihres kompakten Designs bequem in die Hand. So haben Sie alle wichtigen Inhalte überall dabei. Ich habe mich für die Farbe blau entschieden, aber hier kommt jeder auf seine Kosten.

WD My Passport Ultra externe Festplatte

WD My Passport Ultra externe Festplatte

Automatische Datensicherung

Sichere einfach mit der beiliegenden WD Backup-Software automatisch Fotos, Videos, Musik und Dokumente von deinem Computer auf die My Passport-Festplatte. Ganz nach deinem Zeitplan. Wähle einfach Uhrzeit und Häufigkeit. Klint total easy, ist es auch!

Passwortschutz

Die integrierte 256-Bit AES-Hardware-Verschlüsselung sorgt in Verbindung mit der Software WD Security dafür, dass deine Inhalte vertraulich bleiben und immer gut geschützt sind. Für den Fall, dass deine My Passport-Festplatte verloren geht, kannst du der Passworteingabeaufforderung eine „Bitte zurück an“-Nachricht hinzufügen. Das geht genau so unkompliziert wie auf dem Handy.

Zuverlässigkeit von WD

Festplatten von WD erfüllen höchste Anforderungen an Langlebigkeit, Stoßfestigkeit und langfristige Zuverlässigkeit. Weil WD der bewährten My Passport eine Garantie von 3 Jahren mit auf den Weg geben, bist du garantiert auf der sicheren Seite.

WD My Passport Ultra externe Festplatte

Technische Daten WD My Passport Ultra externe Festplatte

Formatiert für die Betriebssysteme Windows® 10, Windows 8 oder Windows 7. Für andere Betriebssysteme ist eine Neuformatierung erforderlich.

Kapazität: 4 TB, 3 TB, 2 TB, 1 TB

Schnittstelle: USB 3.0 / kompatibel mit USB 2.0

Fazit WD My Passport Ultra externe Festplatte

Wie schon oben beschrieben haben ich sehr viele Fotos und Videos, gerne möchte ich alle Daten gesichert haben und da kommt die Externe Festplatte wie gerufen. Die Farbe ich natürlich der knaller, aber auch von der Leistung kann die Festplatte überzeugen. Super schnell kann man seine Daten sichern und auch vor anderen Personen schützen. Gerade wenn man viel Unterwegs ist, kann es mal passieren, dass die Festplatte in der Bahn liegen bleibt. Wem sowas schon Mal passiert ist, weiß wie unangenehm sowas sein kann. Diese Festplatte hat ziemlich viele Vorteile: die Größe. das Gewicht, der Schutz und eindeutig die Speichergröße. Ich bin wirklich begeistert, wie sieht das bei euch mit Technik aus? Seid ihr viel am PC?

// PR SAMPLE

6 Comments

  1. Nachdem mir einer meiner früheren Computer mal mit einem komplett erstellten, aber noch nicht bestellten, dicken (!) Fotobuch abgeschmiert ist, an dem ich Wochen saß, hab ich auch immer Externe Festplatten zur Sicherung im aus! So ein kleineres Modell finde ich sehr praktisch, mein aktuelles ist eher klobig 😉

    Liebe Grüße
    Jana

    • Ohja, ich sehe das genau so wie du. Das schlimmste wäre für mich, wenn alle Fotos und Daten weg wären. Lieber auf Nummer sicher gehen und alles Sichern 🙂

      LG Lisa

    • Ich habe leider das gleiche Problem wie du, ich vergesse es leider viel zu oft. Jetzt am Wochenende werde ich mal wieder ein großes Backup machen.

      LG Lisa

  2. Zum Glück ist mir noch nie eine Festplatte kaputt gegangen. Ich habe aber auch seit Jahren schon ein System zur Datensicherung und nutze nebenbei auch noch eine externe Festplatte. Sicher ist sicher 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

Write A Comment